Yogi Tee Sweet Chili

Yogi Tee
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Yogi Tee

Sweet Chili

Im YOGI TEA® Sweet Chili trifft Süße auf angenehme Schärfe. Ein Tee, ein bisschen wie das Leben selbst, mit Yin und Yang. Der vertraute Schokoladen-Geschmack schenkt ein Gefühl von Zuhause, während uns die Minz-Frische und eine Prise Chili auf Reisen schicken. Eine vielseitige Erfahrung, auf die wir uns immer wieder gern einlassen!

Gewürzmischung Zutaten: Süßholz*, Kakaoschalen*, Krauseminze*, Fenchel*, Anis*, Ingwer*, Pfefferminze*, Brennnessel*, Zimt*, Chili*, Kardamom*, Nelken*, schwarzer Pfeffer*

Zubereitung: Beutel mit 250 ml kochendem Wasser übergießen und etwa 5 - 6 min ziehen lassen

Verpackt in einer Papierbox; Inhalt: 17 Beutel à 1,8 g

* - aus kontrolliert ökologischen Anbau

enthält Süßholz - bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden.