Yogi - Tees

1969 kam Yogi Bhajan in den Westen und begann Kundalini Yoga und Meditation zu unterrichten. Selbst ein Meister der Ayurveda entwickelte er zahlreiche Teerezepte für die Menschen dieser Tage - auf der Basis jener traditionellen, ganzheitlichen Lehre vom langen Leben. So entstanden die berühmten Yogi-Tees.

Yogi Tee Wohlfühltee

Yogi Tee

Wohlfühltee

Wohlfühlen beginnt mit der Bereitschaft, sich darauf einzulassen. Dieser Tee holt dich ab und begleitet dich in eine sonnige Auszeit. Mit wärmendem Zimt und aromatischem Salbei schmeckt YOGI TEA® Wohlfühl Tee nach Entspannen auf mediterrane Art. Du schmeckst das Leben in Zitronengras und Oregano und schöpfst aus einem tiefen Wohlgefühl neue Inspiration!

In den Korb

Yogi Tee Klarer Geist

Yogi Tee

Klarer Geist

Plötzlich ist alles klar! Es gibt diesen zauberhaften Moment, in dem wir uns nicht mehr an Kleinigkeiten stören und sich Hindernisse in Luft aufzulösen scheinen. Für solche Momente ist YOGI TEA® Klarer Geist mit Ginkgo gemacht. Sein Geschmack ist eine Offenbarung: Mit frischen Noten von Zitronengras und Minze regt er an und lässt uns gleichzeitig einen kühlen Kopf bewahren.

In den Korb

Yogi Tee Abend

Yogi Tee

Abend

Ein guter Tag beginnt eigentlich schon am Abend davor. Besonders dann, wenn wir ihn mit einer duftenden Tasse YOGI TEA® Abend in wohltuender seelischer Ausgeglichenheit begehen. Lavendel und Baldrianwurzel hüllen uns in Wärme, der Genuss von duftenden Kräutern wie Minze und Salbei lassen uns zur Ruhe kommen.

In den Korb

Yogi Tee Glückstee

Yogi Tee

Glückstee

Wir sind glücklich, wenn du es bist! Dazu möchte dieser Tee jeden Tag beitragen. Gemeinsam mit anderen Kräutern und Gewürzen kitzeln Zimt, Hopfen und Orangenschale dir liebevoll Gaumen und Seele. Der feinherbe und leicht würzige Geschmack dieser stimmungsvollen Komposition zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen - und schon kann das Glück kommen …

In den Korb

Yogi Tee Ruhe

Yogi Tee

Ruhe

Eine Tasse YOGI TEA® Ruhe Tee ist wie ein Ruhepol in stürmischen Zeiten. Der einladende Duft von Kamillen- und Lindenblüten verbreitet an sich schon Gelassenheit. Im Zusammenspiel mit fruchtiger Hagebutte glätten sich die Wogen.

In den Korb

Yogi Tee Sweet Chili

Yogi Tee

Sweet Chili

Im YOGI TEA® Sweet Chili trifft Süße auf angenehme Schärfe. Ein Tee, ein bisschen wie das Leben selbst, mit Yin und Yang. Der vertraute Schokoladen-Geschmack schenkt ein Gefühl von Zuhause, während uns die Minz-Frische und eine Prise Chili auf Reisen schicken. Eine vielseitige Erfahrung, auf die wir uns immer wieder gern einlassen!

In den Korb

Yogi Tee Für die Sinne - Pures Glück

Yogi Tee - Für die Sinne

Pures Glück

So fühlt sich pures Glück an! Die fruchtig frische Kombination von hochwertigem ätherischem Zitronengrasöl und Zitronenöl mit grünem Sencha Tee und einem Hauch Ingwer zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen.

"Tief einatmen und Glückseeligkeit spüren."

In den Korb

Yogi Tee Ingwer

Yogi Tee

Ingwer

Im Ayurveda gilt Ingwer als eines der bedeutendsten Gewürze. Daher ist es nicht nur Bestandteil fast aller YOGI TEA®s, sondern auch der Hauptdarsteller in dieser leckeren Mischung. Die klare Schärfe des Ingwer trifft auf fruchtiges Zitronengras, Süßholz und frische Pfefferminze. Eine Mischung, die liebevolle Wärme von innen spendet.

In den Korb

Yogi Tee Classic

Yogi Tee

Classic

Diese wunderbare Mischung aus süßem Zimt, Kardamom, würzigem Ingwer, Nelken und Pfeffer inspirierte Generationen von Yogis sowie die Marke YOGI TEA® und legte den Grundstein für die Vielfalt unserer ayurvedischen Teemischungen. Am besten gesüßt und mit Milch oder einer veganen Milchvariante genießen.

In den Korb

Yogi Tee Frauenbalance

Yogi Tee

Frauenbalance

Der  natürliche Rhythmus unseres Körpers ist ein Wohlklang, dem wir voller Hingabe lauschen sollten. Bevor er aus dem Takt gerät, können wir ihn mit Achtsamkeit fein ausbalancieren. YOGI TEA® Frauen Balance wurde aus Himbeerblättern, Zitronenverbene und einer Note Zimt komponiert, um deinen Rhythmus zu unterstützen und die schöne Melodie deines Lebens mit Harmonie zu begleiten.

In den Korb

Yogi Tee Frauentee

Yogi Tee

Yogi Frauentee

Weiblichkeit steckt voller Inspiration, sie ist vielseitig und unendlich schön. Ihre einzigartigen Fähigkeiten und vielfältigen Möglichkeiten klingen in diesem Tee an: Die milde Kamille gibt Geborgenheit, Ingwer und Orangenschalen wecken Kreativität und Entdeckerlust. Ein Tee voller Liebe!

In den Korb

Yogi Tee Männer Tee

Yogi Tee

Männer Tee

Kräftig soll er sein, aber gleichzeitig süß. Ein kantiges Profil haben und eine weiche Seite. Charakterstark - aber unaufdringlich. Das überzogene Idealbild des modernen Mannes? Keine Angst! Es beschreibt nur, was den Männer Tee so unwiderstehlich macht. Das verdankt er der Mischung aus gerösteten Kräutern und Gewürzen, Ginseng, Chili und Muskatblüte.

In den Korb

Yogi Tee Classic Chai lose

Yogi Tee

Classic Chai lose

Diese wunderbare Mischung aus süßem Zimt, Kardamom, würzigem Ingwer, Nelken und Pfeffer inspirierte Generationen von Yogis sowie die Marke YOGI TEA® und legte den Grundstein für die Vielfalt dieser ayurvedischen Teemischungen. Am besten gesüßt und mit Milch oder einer veganen Milchvariante genießen.

In den Korb

Yogi Tee Himalaya Chai lose

Yogi Tee

Himalaya Chai lose

Exotisch sanft harmonisch gibt sich dieser wunderbar entspannend wirkende Chai nach einem alten Teerezept.

In den Korb